camps

Unsere Camps sind der ideale Ort um neue Freundschaften zu schliessen und alte zu stärken. Die Atmosphäre in den Camps ist immer etwas Unvergleichliches. Erinnerungen werden gemacht und Legenden werden geboren. Gemeinsam stürzen wir uns in aufregende Abenteuer und lernen dabei Gott, einander und uns selbst besser kennen. Das möchtest du nicht verpassen!

base

t-base weekend

Gemeinsam erleben wir ein Wochenende voller Spass und Tiefgang. 

Das T-Base Weekend findet jeweils zu Beginn des neues Schuljahres statt und ist eine optimale Gelegenheit für die Teens und die Leiter sich gegenseitig kennen zu lernen. Wir starten am Freitagabend mit der t-church und übernachten dann in Zelten in der Halle über dem Ottos. Am Samstag erwarten uns verschiedene Abendteuer und kraftvolle Zeiten mit Gott. Nach einer weiteren Übernachtung schliessen wir die gemeinsame Zeit mit der t-base ab.
Wann 26.-28. August 2022
Wo Im Teenie Raum, Shed15
Wer Alle t-churchler und t-basler
Kosten 20.- für Verpflegung (exkl. Freitag Abend)
Zur Anmeldung
new land

Teenie Camp

Das Knistern eines Campfeuers, der Klang einer Gitarre, spannende Nachtspiele - all das erwartet dich im Camp. Zum ersten Mal in der Geschichte der t-church ZO machen wir ein mehrtägiges Camp!

Das Teenie Camp findet parallel zu den Kids Days statt. Am ersten Tag starten wir mit einem gemeinsamen Ausflug und begeben uns auf die Spuren Daniels. An den restlichen Tagen nimmst du am Kids Days Programm teil, mit eigens auf euch Teens zugeschnittenen Workshops und Aktivitäten. Alle Teens, die dieses Jahr ihren Abschluss feiern, haben zudem die Möglichkeit selbst einmal in die Rolle eines Leiters zu schlüpfen und Verantwortung zu übernehmen. Am Abend seid ihr dann ganz unter euch. Nach einem gemeinsamen Abendessen gibt es ein abwechslungsreiches Abendprogramm mit viel Action, Fun und Tiefgang. Übernachten werden wir im Pfadiheim Weierholz von Mittwoch bis Samstag!

Mehr Informationen zum Pfadiheim unter http://www.weierholz.ch

Zur Anmeldung