Logo_t-church_violett.png

Vision

Die t-church ist die Jugendarbeit der GvC Bewegung. Sie trifft sich Freitagabends und Sonntagmorgens. Ziel der Jugendarbeit ist es, dass Jugendliche Gott kennen lernen, erleben und gemeinsam Geschichte schreiben können.

Gott känne.png

t-church

Jeden Freitagabend ausser in den Ferien treffen wir uns für Worship, Fun, spannende Predigten und Gemeinschaft!

In der t-church kommen wir als junge Generation zusammen um Gott kennen zu lernen, Ihn zu erleben und mit Ihm Geschichte zu schreiben. Der Gottesdienst startet um 19:30 Uhr. Ab 20:30 kann jeder individuell nach Hause gehen oder noch bis spätestens 22:00 Uhr bleiben. Jeder von der 6. bis 9. Klasse ist willkommen! Einmal im Monat haben wir zudem einen Gemeinschaftsabend, bei dem Fun und Freudne ganz im Zentrum stehen!
gott erläbe.png

t-base

Jeden Sonntagmorgen ausser in den Ferien treffen wir uns in Gruppen um Gemeinschaft zu erleben, die Bibel zu lesen und Predigten zu vertiefen.

Die t-base findet parallel zum Gottesdienst am Sonntagmorgen statt. Sie einer Worshipzeit am Anfang und dann gelebter Gemeinschaft in smallgroups. Während den vier Jahren, die die Teens bei uns sind, lernen sie die Grundlagen des christlichen Glauben kennen und befassen sich eingehend mit der Bibel. Uns ist es dabei wichtig, nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern die Teens auch selbst zum Denken anzuregen und sie zu ermutigen, ihren Glauben aktiv zu leben.

t-base Abschluss

Jedes Jahr feiern wir den Abschluss der ältesten t-churchler. Der t-base Abschluss ist analog zur Konfirmation und bezeichnet das geistliche Erwachsenwerden der Teenager. An diesem Morgen dürfen wir unsere Teens gemeinsam segnen, sie feiern und ihnen das Beste wünschen. Nach dem t-base Abschluss wechseln die Teenager von der t-church in unser Youth Programm.

t-base Abschluss weekend

Am t-base Abschlussweekend werden wir den Abschluss vorbereiten und noch ein letztes Wochenende zusammen feiern.
Die Kosten belaufen sich auf 50.- Fr.

Das t-base Abschlussweekend (23-25.Juni 2023) ist für alle Abschlüssler obligatorisch.
Für den Abschluss bist du berechtigt, wenn du im Sommer 2022 die 9. Klasse abschliesst bzw. abschliessen würdest (z.B wenn eine Klasse wiederholt wurde).

 

Wann 23.-25. Juni 2023 (Start t-church / Ende t-base)
Wo

Grossegg 2, 8496 Fischenthal

Wer Alle Abschlüssler
Kosten 50.- für Verpflegung und Unterkunft

An- und Rückreise

Das t-base Abschlussweekend startet mit der t-church am Freitagabend und endet mit der t-base am Sonntagmorgen. Bitte bringe dein Gepäck (Sporttasche; KEINE Koffer!) und den Lagerbeitrag direkt in die t-church mit. Von dort werden wir nach der t-church ins Lagerhaus Grossegg fahren und zweimal übernachten. Am Sonntagmorgen sind wir auf die t-base wieder zurück.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung t-base Abschlussweekend 2023