t-base Abschluss Website Titel.png

TBA24

Deshalb geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, meine Jünger zu werden!

- Matthäus 28:19

t-base Abschluss 🥳🥂🙌

Jedes Jahr feiern wir den Abschluss der ältesten t-churchler. Der t-base Abschluss ist analog zur Konfirmation und bezeichnet das geistliche Erwachsenwerden der Teenager. An diesem Morgen dürfen wir unsere Teens gemeinsam segnen, sie feiern und ihnen das Beste wünschen. Nach dem t-base Abschluss wechseln die Teenager von der t-church ins YOUTH UNITED. Der t-base Abschluss findet im am 07. Juli 2024 statt.

t-base Abschluss weekend 🏕️⛰️🌳

Am t-base Abschlussweekend werden wir den Abschluss vorbereiten und noch ein letztes Wochenende zusammen feiern bevor es für euch im Youth United weitergeht.
Die Kosten belaufen sich auf 50.- Fr.

Das t-base Abschlussweekend (21-23. Juni 2024) ist für alle Abschlüssler obligatorisch. Vorausichtlich werden wir wieder in unserer Abschlusshüte im Fischenthal sein. Programmänderungen aufgrund Anmeldungen und Wetter sind vorbehalten.


Für den Abschluss bist du berechtigt, wenn du im Sommer 2024 die 9. Klasse abschliesst bzw. abschliessen würdest (z.B wenn eine Klasse wiederholt wurde, 3 Jahr KiGa).

 

Wann 21.-23. Juni 2024 (Start t-church / Ende t-base)
Wo Grossegg 2, 8496 Fischenthal
Wer Alle Abschlüssler
Kosten 50.- für Verpflegung und Unterkunft

An- und Rückreise

Das t-base Abschlussweekend startet mit der t-church am Freitagabend und endet mit der t-base am Sonntagmorgen. Bitte bringe dein Gepäck (Sporttasche; KEINE Koffer!) und den Lagerbeitrag direkt in die t-church mit. Wir werden einmal in der zweimal extern übernachten. Am Sonntagmorgen sind wir auf die t-base wieder zurück.

Wir freuen uns auf dich! 😃


Anmeldung